Jan H. Schaa
Jan Schaa
Ohne Titel

am 2. November 2019 lade ich Dich zu meiner Geburtstagsfeier ins "Lagerhäusle" nach Frickingen-Altheim ein.

Ab 15 Uhr sind wir hier mit Kaffe und Kuchen und Zeit zum Plaudern... Zum Abend wird es Raclette und Kartoffeln geben. — Für Getränke ist gesorgt. Salate und Desserts sind willkommen!

Highlights

Die schönsten Geschenke sind nicht erst seit 1969 live - und so wird es eine Bühne geben und Livemusik. Als Offene Bühne (Open Mic) steht sie auch für Musik, Stand-Up, Zauberei, Jonglage und Artistik zur Verfügung. Ich freue mich auf Beiträge!

Mit Tanz und Musik im  ́60s Style wollen wir den Abend freackig beschließen.

Ich freue mich auf Dich!

PS:

Bitte gebt bald als möglich Bescheid, spätestens Mitte September, ob ich mit Eurem Kommen rechnen darf.

Für alle diejenigen, welche von weither anreisen, sind wir gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich, bitte meldet Euch frühzeitig.

Liebe Freunde!

 

Über das Formular kannst Du Deine Anmeldung auch selbst vornehmen und weitere Infos abrufen.

Snailmail: Im Baumgarten 3, 88633 Heiligenberg

Fernsprecher: +49 7554 2149226

electronic mail: bones@jan-schaa.de

Home